SSV Möhringen 1906 e.V.
© Copyright 2018 | SSV Möhringen | Amtsgericht Tuttlingen Nr. VR307

Schiessstände

im Schützenhaus Möhringen

Luftdruckstand 10m mit 8 Bahnen mit Digitalen Anzeigen Pistolenstand 25m mit 5 Bahnen mit Duellanlage Kleinkaliber/Großklaiber 50/100m mit 6 Bahnen mit Digitalen Anzeigen Im Jahr 1997 leisteten wir uns als einer der ersten Vereine im weiteren Umkreis eine elektronische Trefferanzeige für die 100-Meter Bahn, die auch für Großkalibergewehre zugelassen ist. Die Seilzuganlage und Papierscheiben hatten ab da ausgedient. Im Jahr 2018 wurde dieser durch eine modernere Anlage ersetzt. Da durch erneute gesetzliche Auflagen wieder größere Umbauten an den Gewehr- und Pistolenständen notwendig wurden, ersetzten wir im Zuge des Umbaus der Kugelfänge im Jahr 2004 die Seilzuganlagen der 50-Meter Bahnen ebenfalls mit elektronischen Trefferanzeigen. Auch hier sind wir technisch auf dem neuesten Stand und nur wenige Vereine im Umkreis haben so moderne Anlagen. Auch für die Zukunft werden wir weiter versuchen, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, um unseren Schießsport mit Spaß und sportlichen Erfolgen weiter zu betreiben.
SSV Möhringen 1906 e.V.
© Copyright 2018 | SSV Möhringen | Amtsgericht Tuttlingen Nr. VR307